pour la boite je pensse que les rapports sont etagé court a cause d un exes de puissance lol elle a pres de 350cv pour moin de 900kg sa dois etre balèse de passer la puissance au sol
je trouve sa meme un exploit
261,9 PS und 301 NM bei 0,8 Bar
il et passer 1.2 bar par la suite ...
je vous donne la liste des pièces en deutch dsl lol
Motor
JE Schmiedekolben 9:1
Eagle H schaft Pleuel
ACL Race Lagerschalen
Zylinderkopf bearbeitet
Cometic Kopfdichtung
Ventilsitze und Ventile präzissionsgeschliffen
Ölkühler
Kupplung
Fidanza Schwungscheibe
Competition Clutch
Turbo
SLS Quick4 Krümmer
MHI TD05 16G Turbolader
BHT Ladeluftkühler
Blow off Bosch
Edlestahldownpipe 3"
Kein Kat (Ausgetragen)
Auspuffanlage 2,5"
Skunk 2 Endschalldämpfer
Sonstiges
Racimex Ladedruck und Öl-Temperatur Anzeigen
Türleisten usw. gecleant
Golf 2 Fire and Ice Lack
A´PEXi Turbotimer
K-Sportracing Fahrwerk mit helper Springs (VA16kg-160mm, HA9,8kg-180mm)
Seitenschweller
Überrollkäfig
Integra Bremsanlage
Vollschalensitze
Skunk2 Schaltknauf
Carbon Türverkleidung
Heckspoiler
OZ Ultraleggera 7x15"
Reifen: Yokohama A048 M
EMS 35er Lenkrad 95mm geschüsselt
Sparco 3" Gurt
ASR Brace and Swaybar 24mm
Goodridge Bremsleitungen
Energy Suspension Fahrwerksbuchsen
CL RC6 Bremsbeläge Sintermetall
Blox rear Lower Control Arms (Untere Querlenker)
Makrolon Scheiben
Integra Bremskraftverstärker
550 cc Einspritzdüsen
Hier die Liste der geplanten umbauten, die ich versuche ständig zu aktualisieren:
-Bodykit von AIT Racing, MGN Style (schwer, da schon Schweller anlaminier sind)
-diverse Samco Schläuche
-Carbon oder GFK Motorhaube im OEM Style
-Carbon Tankdeckel
-Carbon/Kevlar Tankverkleidung
-Lackreperaturen
-Rear Trailing Arm Spherical Bearing Kit
par contre je sais pas si c'est le d16z5 ou le b16a2 jais pas trouver plus d info lol bref au dernier nouvel il et pres des 350ps sur un b16a2
0-100 mit durchdrehen ca. 4 Sekunden
0-200 ca 13 Sekunden
0-240 ca. 20 Sekunden